Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Videoclip-Dance, Hip Hop und mein eigener Style

Hi :)
Mein Name ist Sven. Ich bin 17 Jahre und tanze seit ich 5 bin. Ich verbinde meinen eigenen Style gerne mit Hip Hop-Bewegungen und passe diese an meine aktuelle Gefühlslage an, um so abwechslungsreiche Moves zu machen. Im Moment bin ich Backgroundtänzer bei Max Reimer (Geigenspieler und Sänger; Supertalent 2012). Einen Videodreh mit ihm habe ich auch schon gemacht. Für alle die, die sich das gerne mal angucken möchten, hab ich hier den Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=m_215sPTUug (ich bin rechts außen).

Ich tanze in einem Tanzverband namens Dance4fans, wo ich schon viele Turniere schon getanzt habe und auch schon an etlichen Deutschen- und Europameisterschaften teilgenommen habe. Für die unter euch, die sich das mal angucken möchten, können auf meinen YouTube Channel gehen und sich dort meine Videos angucken (siehe unten).

So, das sind so die groben Informationen meinerseits. Bei Fragen einfach anschreiben, oder auf Facebook :)

Persönliche Daten
Vorname: 
Sven
Nachname: 
S.
Geburtsdatum: 
11.03.1996

Ort