Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Verrückte freundliche und leidenschaftliche Tänzerin - Zürich

Ich habe schon immer gerne getanzt. In den letzten Jahren habe ich dieses Hobby wegen meinem Job leider nicht ausgeführt. Doch nun will ich zurück. Ich war 5 Jahre leidenschaftliche Cheerleaderin. Bin sehr akrobatisch. Ich tanze gerne in einer Choreografie, Hip Hop oder Techno. Contemporary finde ich sehr spannend und super schön. Ich bin auch interessiert Wettkämpfe mit zu machen. Alles in allem ist es wichtig, dass man sich als crew untereinander versteht. Ich suche eine Crew in der Umgebung Zürich.

Persönliche Daten
Vorname: 
LIsa
Nachname: 
Flagmeier
Geburtsdatum: 
14.04.1992

Ort

Kommentare

Hi! I just arrived in Zürich and would love to join a kpop dance crew and make new friends! :) Tell me if you wanna get in touch!