Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tanzen ist mein Leben ! :D

Hi Zusammen

Mein Name ist Saskia (Spitzname :Sasa)..Bin 20 und komme aus Duisburg..
habe noch keine professionelle Erfahrung machen können..Jedoch würde ich gerne in einer Dance Crew mit tanzen :) Ich bin schnell lernfähig und das tanzen u der Rhythmus liegen mir im Blut..Ich tanze : HipHop,Reggaeton und Merengue..

Persönliche Daten
Vorname: 
Saskia
Nachname: 
K.
Geburtsdatum: 
24.07.1994

Ort

Kommentare

Hey Saskia,
ich bin gerade dabei eine Tanzcrew in Mönchengladbach zusammenzustellen. Und zwar eine, in der verschiedene Tanzstile aufeinander treffen und man viel voneinander lernen kann. Wenn du Interesse daran hast oder Fragen, dann meld dich doch einfach mal bei mir unter der E-Mailadresse Kendran_of_Wind@hotmail.de

Viele Grüße,

Oceanheart