Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tanzen bis der artzt kommt hehe :D

Ich bin 15 Jahre alt und begeistere mich fürs Tanzen.
Ich tanze am liebsten HipHop und Streetdance.
Tanzen tu ich jetzt seit c.a 5 Jahre und hab mir das auch selbst beigebracht.
Ich war für ein halbes Jahr in einem Tanzkurs der mir aber nicht so gefallen hat und suche daher jz einen neuen in meiner nähe. :)

Persönliche Daten
Vorname: 
Melanie
Nachname: 
Ferber
Geburtsdatum: 
03.09.1999

Ort

Kommentare

Hi Melanie,

ich leite in Bielefeld eine Tanzgruppe für Tänzer ab 14 Jahren.
Momentan sind wir 6 Mädels und ich als Trainerin bin 21 Jahren mit 20 Jahren Tanzerfahrung.
Wir tanzen in allen Richtungen, die du angegeben hast, allerdings auch Dancehall, aber kein Shuffle.

Unsere Trainingszeiten sind folgende:
Donnerstags 19 - 20 Uhr
Samstags 13 - 15 Uhr

Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse oder Fragen hast.

LG
Nastja

Hey,
Danke dass du geschrieben hast ich hab Interesse und wollte fragen ob die Trainingszeit noch genau so sind wie vorher und würde dann auch gerne wissen wo genau Ich dan hinkommen soll.Falls die zeiten noch immer so sind könnte ich allerdings nur Samstags kommen da ich noch Handball spiele und ich Donnerstag um die zeit Training hab.
Nochmal Danke für's schreiben.

LG
Melanie