Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Videoclip und Hip hop crew

Ich bin 24 Jahre alt, habe von meinem 6. bis zum 21. Lj. Jazz und hin und wieder Hip Hop getanzt. Ich habe dann aus beruflichen Gründen aufgehört und bin nach hh gezogen. Ich bin leider etwas aus der Übung, Bin jeoch sehr motiviert und suche eine Dance Crew mit denen man auf Veranstaltungen, Wettkämpfen etc. fährt und sein Talent gegen andere Gruppen messen kann. Über eine Einladung zu einem Probetraining würde ich mich sehr freuen

Persönliche Daten
Vorname: 
mercedes
Nachname: 
s.
Geburtsdatum: 
14.10.1992

Ort