Suche Tanzpartner / In oder Crew

Hallo ich bin auf der suche nach Leuten die genauso gern Tanzen wie ich.Ich bin 28 Jahre jung und habe damals viele Jahre HipHop , Streetdance und ja auch Ballet getanzt.Zusammen ergibt dies eine gute Mischung mit neuem Style ;) Ich komme aus Düsseldorf und würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden lassen die meine Leidenschaft mit mir teilen.

Persönliche Daten
Geburtsdatum: 
02.11.1983

Ort

Kommentare

hallo Zora,
ich heisse Rosa (21)ich lerne Breackdance.
ich suche jemand die mir andere styles beibringt, einfach so zum spass.
wenn du interesse hast... kannst du mir auf mein facebook zurückschreiben.... https://www.facebook.com/rosa.essenwanger.1
ich bin öfter in Düsseldorf weil meine schwester da wohnt.
viele Grüßen

Hallo zora,

willkommen hier auf Dancers & Crews. Die Seite ist noch beta und wer will kann dazu beitragen und Vorschläge machen, was hier noch alles fehlt auf der neuen Tanzplattform für alle Tanzrichtigungen.