Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Tanz-Crew im Raum Bielefeld, Bad Oeynhausen..

Ich bin 24 Jahre alt und momentan noch Studentin. Ich habe nun insgesamt 14 Jahre im Team Videoclip-Dancing und Hip Hop getanzt und an einigen Meisterschaften teilgenommen. Leider hat sich unser Team aus Gründen wie Studium und dem damit verbundenen Umzug vor längerer Zeit auflösen müssen. Nun suche ich wieder nach einem Team im Umkreis von Bielefeld oder Bad Oeynhausen, weil mir das Tanzen total fehlt.
Falls ihr in einer Tanz-Crew seid, die gerne und intensiv trainiert und noch den ein oder anderen Tänzer sucht, dann meldet euch gerne bei mir.

Persönliche Daten
Vorname: 
Alessa
Nachname: 
Colletta
Geburtsdatum: 
20.07.1990

Ort