Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

suche neue Crew

Hey Leute,
ich heiße Lena und bin 19 Jahre jung.
Ich bin auf der suche nach einer neuen Streetdance Tanzcrew, in der umgebung von Essen und und Gelsenkirchen.
Vor ca. 5 Jahren habe ich mit Streetdance angefangen, zeitweilig habe ich auch dancehall getanzt. Seit anfang diesem Jahres habe ich mit Ladylike und Modern Jazz angefangen. Zusätzlich unterrichte ich selbst einen Kurs in einem Jugendzentrum.
Es fehlt nur noch die Crew, ich bin offen für neue herausforderungen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Persönliche Daten
Vorname: 
Lena
Nachname: 
Lork
Geburtsdatum: 
19.03.1996

Ort

Melanchthonstraße 40
Gelsenkirchen 45883