Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Motivierte und erfolgreiche Dance-Crew gesucht!!

Hey, ich bin Michelle :)
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Krefeld, nähe Düsseldorf. Tanzen ist nun schon seit 11 Jahren meine große Leidenschaft. Mit 5 Jahren habe ich angefangen Basics im Ballet und Jazz Dance zu lernen. Jazz Dance habe ich viele Jahre weitergemacht bis ich irgendwann zu Hip Hop, Dancehall, Streetdance und Showdance umgestiegen bin. In diesen Bereichen gehe ich nun schon seit ca. 6 Jahren auf Meisterschaften in dem Tanzverband "Taf". Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass ich in meiner momentanen Tanzschule mit meinem Talent auf der Strecke bleibe und nicht weiterkomme. Aus dem Grund suche ich eine motivierte Dance-Crew die Lust hat was zu reißen und für Erfolge kämpft. Mein Ziel ist es mich tänzerisch weiter zu entwickeln und National wie International Erfolg zu haben.

E-Mail: michelle.kox@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/michelle.kox.1

LG Michelle

Persönliche Daten
Vorname: 
Michelle
Nachname: 
Kox
Geburtsdatum: 
14.07.1997

Ort