Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Ich liebe das Tanzen

Mein Name ist Merlin, und Ich habe mir gedacht "Merlin" umzuwandeln in "Magic" und Dancer, ist ganz einfach erklärt, Ich liebe das Tanzen, somit kam mir die Idee mich Magic Dancer zu nennen.

Mein Motto lautet: "Jeder kann auf seine eigene Art Tanzen"
Das ist völlig egal ob man jetzt Behindert, Nicht Behindert, Schlank, Dick, Klein Groß ist, die Hauptsache ist, das es Spaß macht!

Persönliche Daten
Vorname: 
Merlin
Nachname: 
Franke
Geburtsdatum: 
02.04.1985

Ort

Schiffbeker Weg 230B
Hamburg 22119