Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Ich liebe das tanzen

Ich liebe das tanzen! Ich tanze seit ich 4 Jahre bin und würde viel lieber in einer Crew tanzen da es alleine nicht so viel Spaß macht da ich meine Ideen nicht teilen kann... Ich würde mich echt freuen ich bin 16 Jahre alt:) können ruhig auch Anfänger sein jeder fängt mal klein an;)

Persönliche Daten
Vorname: 
Jessiy
Nachname: 
Lu
Geburtsdatum: 
12.02.1998

Ort

Kommentare

Hi,

ich hätte Interesse, suchst du noch ?
*bitte hier drunter antworten

Hallo Jessiy,

die Suche nach einer Crew erfolgt NICHT in deinem Tänzerprofil sondern über die dafür vorgesehen Menüpunkt.

Bitte deinen Eintrag entsprechend anpassen.
Danke.
Amdin