Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Facettenreich und fokussiert zugleich - Hip Hop (Freestyle) und Modern

Mein Herz hat bereits sehr früh für das Tanzen geschlagen.

Begonnen habe ich mit Dance4Fans, was bei den meisten auch als Videoclip-Dancing bekannt ist.
Da heraus hat sich die Liebe zum Hip Hop entwickelt. Diese Liebe besteht noch bis heute.

Neues kam mit der Zeit dazu, wie:
- Modern Ballett
- Contemporary
- Danceahall
- Pole-Dance

Bisher war ich sehr auf Choreographien fokussiert, doch als ich mich dem Freestyle (Fokus auf Hip Hop) gewidmet habe, hat sich mein Horizont meiner Kreativität ernorm weiter entwickelt.

Beim Freestyle in die Musik hinein zu fühlen, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich selbst in seinen facettenreichen Seiten authentisch zu zeigen - ist das Wundervollste <3

Gerne möchte ich mich in Zukunft auf
- Hip Hop
- Freeytle
- und Modern
konzentrieren.

Dabei bleibe ich weiterhin für Neues offen.

Persönliche Daten
Vorname: 
Sandra
Nachname: 
P.
Geburtsdatum: 
01.06.1990

Ort