Lyrical und Zeitgenössischem Tanz

ThereseBanzhaf [Tänzerprofil]

Ich habe meine Ausbildung im Bereich Modern, Jazz und Contempoary in Berlin und Bielefeld abgeschlossen und arbeite derzeit als Freelancer in Leipzig.
Zudem tanze ich Afro, tribal fusion und Latin Styles, Vintage Jazz und Burlesque. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten, besonders im Showbereich :)

Tänzerin/ Tanzpädagogin [Tänzerprofil]

Helloo Dance-friends!
Ich bin Sarah und hauptberufliche Tänzerin und Tanzpädagogin.
Ich habe eine abgeschlossene Tanzausbildung und wenn ich nicht gerade Unterrichte, dann stehe ich öfter mal auf der Bühne als Tänzerin. Ich bin eine urbane Tänzerin ( Hip Hop, Locking, House, Afro, Dancehall, Female, Contemporary...) und immer offen für neues! Ich kreiere gerne eigene Choreos zum filmen oder um auf der Bühne zu zeigen. Ebenso trainiere ich aber auch gerne Freestyle und bin ab und an mal auf Battles anzutreffen :)

Kpop is life (Berlin) [Crew gesucht]

Hey,
wem es wie mir geht und Kpop liebt, sowie deren Tänze, kann sich mir gerne anschließen oder ich schließe mich auch gerne einer Gruppe zu^^
Ich habe selber nichts geplant aber ich denke, wenn sich eine vernünftige Gruppe gebildet hat, kann man das schon hinbekommen :).
Mindestalter: 18
Geschlecht: Egal
Standort in Zehlendorf aber bin auch Flexibel innerhalb Berlin!

Ich hätte auch nichts gegen Events auf die man gehen will oder die Dancecovers hochzuladen, hauptsache man hat Spaß^^

Smi [Tänzerprofil]

Berlinerin/Halbthailänderin und ich bin offen für alles, besonders interessieren mich Tänze in Richtung Kpop, Contemporary sowie Lyrical, Ballett und Hip Hop. Grob gesagt liebe ich es ebenso ausdrucksstark zu Tanzen.
Habe schon immer gerne getanzt, ob nur für mich oder in einer Gruppe. Bin aber nur in einfachen Kursen gewesen und fande sie nicht recht anspruchsvoll, doch finde ich habe ich noch viel zu lernen.
Ich hoffe hier das richtige zu finden?^^
Email: Jasminreich08@gmail.com

RSS - Lyrical und Zeitgenössischem Tanz abonnieren