Liebe zum Tanz

Hallo, ich bin zurzeit 27 Jahre jung, werde bald 28. Dennoch liebe ich das Tanzen und habe irrsinnig viel Spaß daran.
Ich habe als Kind getanzt, dann aufgehört und das immer bereut. Ende 2013 erst wieder damit angefangen, dafür umso begeisterter.
Ich bin so auch recht fit mit Ausdauer-, bisschen Krafttraining und Stretching, kann also einiges ab.
Ich suche im Raum Salzgitter/Wolfenbüttel/Braunschweig eine Crew oder Tanzgruppe, die noch ein Plätzchen für mich frei hätte. Ich bin mehr als bereit dazuzulernen und möchte besser, viel besser werden.
Schön wäre eine Crew mit TänzerInnen tendenziell in meinem Alter, ist aber kein Muss.
Ich tanze bisher Jazz-, Modern Dance und Zumba, würde aber auch was anderes machen, zB fänd ich Hip Hop oder was Vergleichbares auch mal interessant. Bin da sehr offen und würde erst probieren bevor ich urteile.

Grüße, Bekky =)