Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tänzer für eine Tanzshow gesucht

Hey,

du bist ein Tänzer und suchst eine Gelegenheit aufzutreten?

Mein Name ist Joel, in der Tanzszene auch als Oceanheart bekannt und ich plane für das kommende Jahr eine ausgefallene Tanzshow, in der verschiedene Tanzrichtungen auf die Bühne kommen sollen. Zu diesem Zweck trommele ich im Moment Tänzer und Tanzgruppen zusammen. Die Show soll in Düsseldorf stattfinden, ungefähr am Anfang des nächsten Jahres. Wenn du also Interesse hast, dann melde dich bei mir

rainbow.oceanheart@gmail.com

Ich freue mich darauf von dir zu hören,

Oceanheart