Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Tänzer/innen / Regensburg, Nürnberg, Weiden, Cham und diesen Umgebungen

Hi,

ich wäre auf der suche nach Tänzer/innen. Durch meinen vielen Clubbesuchen habe ich schnell das Hobby tanzen für mich gefunden und möchte dies mit einer anderen Leuten weiter ausüben. Von Tanzschulen war ich nicht so begeistert da dort nur 1 Stunde und mit aufwärmen nur 30 Minuten die Woche getanzt wird.

*Raum: Regensburg, Nürnberg, Weiden, Cham und in diesen Umgebungen

Kommentare

Keiner aus diesen Umgebungen hier :/ ?