EndlessDanceCrew aus Berlin sucht...

...Tänzerinnen und Tänzer m/w ab 16 Jahren für unsere Crew.

Uns ist egal, ob Du dick, dünn, groß, klein bist.
Zuverlässigkeit und Begeisterung am Tanzen stehen an erster Stelle.

Was erwartet dich beim Training?

* Spaß miteinader und am Tanzen
* großer Zusammenhalt innerhalb des Teams
* Meisterschaften und Auftritte
* regelmäßige Trainings - 2x wöchentlich

Meldet euch mit Namen und Telefonnummer für das Probetraining an. :)

Probetraining:
13.11.2016
14:00 - 17:00 Uhr

Jugendhaus Königstadt
Saarbrücker Str. 24
10405 Berlin

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Shirly

Ort

Kommentare

Hallo,
ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und würde mich gerne für das Probetraining anmelden. Ich wollte aber nochmal fragen, wie viel Tanzerfahrung ich dafür brauche. Ich tanze erst seit kurzem wieder Hip Hop, aber es macht mir mega viel Spaß und will aufjedenfall weiter damit machen.

-Laura

Hallo Shirly,

wenn ihr schon eine Crew seid, dann legt doch auch hier eine Crew-Site an: Jeder registrierte Tänzer kann, sofort eine Crew existiert, eine Crew-Site anlegen und Crew-Mitglieder zu dieser Crew hinzufügen usw.

Okay?
Happy dancing
admin

Erledigt. Vielen Dank

Shirly :)

Hiermit möchte ich Oliver mich bei euch für das Probetraining anmelden.
Meine nummer ist die 015229236485. Sollte aus irgendeinem Grund mit dem Anruf nicht hin hauen bin ich auch bei Facebook erreich bar als Oliver Biesel

Hey Oliver,

vielen Dank für dein Interesse. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen bei WhatsApp eine Nachricht.

Lieben Gruß,

Shirly :)