Tanzen ist träumen mit Füssen

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin im bereich Hip Hop / Streetdance.
Jedoch habe ich seit klein auf mit Ballett angefangen und mich durch alle möglichen Tanzrichtungen durch getanzt;) (klassisch, modern, Tanzstile im bereich Latin und und und...)
Mein Lebensziel ist es, eine Choreografin wie auch professionelle Tänzerin zu sein.
Ich habe viel und gute Erfahrung im Unterrichten. Dazu auch gute Referenzen, wie z.B. die weltbekannte Choreografin Parris Goebel. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Crew, in der ich mich mit ihnen zum Ausdruck bringen kann und der Welt zeigen kann dass alles möglich ist! Natürlich bin ich sehr offen, was andere Angebote angeht. Darunter auch die Nachfrage zu Unterrichten:)

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

Persönliche Daten
Vorname: 
Jessii
Nachname: 
JTown
Geburtsdatum: 
07.02.1997

Ort

Kommentare

Hallo!
Ich habe gelesen, dass du auch Interesse daran hättest zu unterrichten. Wären da alle Tanzrichtungen dabei?
Ich habe leider noch nie in einer Gruppe getanzt sondern immer zuhause für mich alleine, darum müsste ich auch noch wissen ob du Anfänger aufnimmst.
Ich danke jetzt schon für eine Rückmeldung!
Lg Chiara