Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tänzerin/Choreographin mit Herz

Hallo lieber Kollege, hallo liebe Kollegin, ich teile mit Dir wahrscheinlich die schönste Tätigkeit auf der Welt, denn ich bin Tänzerin/Choreographin, beherrsche Stile aus den verschiedensten Bereichen und meine Spezialität ist die Showperformance. Momentan schlägt mein Herz für mein selbst kreiertes Modern Pas De Deux und bin auf der Suche nach netten Tanzpartnern, die neues ausprobieren möchten und sich weiterentwickeln wollen. Also, schreib mir einfach! Ich freue mich sehr über Deine Nachricht!

Persönliche Daten
Vorname: 
Veronica
Nachname: 
Gerritzen
Geburtsdatum: 
25.02.1985

Ort