Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Tänzer für Crew in München! Habe gute Connections nur die Leute fehlen mir.

Hi mein Name ist Anastasios ich tanze seit ich klein bin, habe aber erst mit 14 herausgefunden, dass Tanzen meine Leidenschaft ist! Seit dem war ich 2 Jahre lang auf einer Europäischen Tanzakademie. Als ich von dort weg war habe ich mich entschieden mit ganz vielen Leuten was Großes aufzubauen. Deshalb auch (Dynamics). Ich tanze Hip/Hop, Zumba und Streetstyle. Habe sehr viel Erfahrung was Shows und Events betrifft und will den Teenagern, die Chance geben einen kleinen Eindruck zu bekommen wie es ist auf einer Bühne zu stehen!.

Persönliche Daten
Vorname: 
Anastasios
Nachname: 
Tomlidis

Ort

Kommentare

Klingt total super wäre dabei wenn es noch geben würde°!!!!