Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Motivierte, gutgelaunte Tänzerin aus Karlsruhe

Ich tanze gerne Duo's und in Gruppen. Normalerweise tanze ich Showdance und HipHop, bin aber immer motiviert neue Sachen zu lernen :-)

Persönliche Daten
Vorname: 
Michelle
Nachname: 
K.
Geburtsdatum: 
13.10.1999

Ort

Kommentare

Hey,
In Freiburg starten wir (Stefi 17, Emi 14) eine neues Danceteam für Mädchen zwischen 11 und 25. Meld dich doch mal wenn du mitmachen möchtest, wir tanzen so ziemlich alles aber hauptsächlich Cheerdance und HipHop. Ist aber schon weit entfernt von Karlsruhe (ca 1h 30min mit Auto)
Würden uns Freuen von dir zu hören
Liebe Grüße Stefi

Heii ich suche eine Dance Crew oder möchte eine gründen ...ich wohne in Mühlacker zwar schon bisschen weiter weg aber es gibt nicht viele in meiner Umgebung und es war schon immer mein Traum *_*