Männlicher Showtänzer nach Umzug auf Suche nach neuer Gruppe

Hi,

ich bin Manu(el), 25 Jahre und nach Berlin gezogen. Ich habe 14 Jahre Showtanzerfahrung auf dem Buckel (Kein Männerballet) und suche eine geniale Gruppe. Gerne auch mit Auftritten und Wettkämpfen. Akrobatisch habe ich ein ganz klein wenig was drauf. Aber Leute schleudern und schmeißen kann ich ganz gut ;)

Ich bin zuverlässig pünktlich und nach der flxieblen Arbeit noch mehr flexiebel.

In meiner Alten Gruppe war ich auch mit einer der Choreographen und Trainer. Das muss ich jetzt nicht zwanghaft fortsetzen aber dem wäre auch nichts entgegenzusetzen.

Ich lerne schnell und verlerne langsam ;)

Ich würde mich freuen wenn ich eine geeignete Gruppe finden würde ;)

VG Manu

Persönliche Daten
Vorname: 
Manu
Nachname: 
Sugarflash
Geburtsdatum: 
29.01.1988

Ort