Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Ich liebe die Bühne !

Hallo meine lieben ,
Ich suche sehr lange schon etwas wo ich wieder dran arbeiten kann und das mit Leidenschaft .
Ich liebe das Tanzen die Musik und das Gefühl .
Ich war Jahre lang Gymnastik der rhythmischen sportgymnastik und habe einiges geleistet, was mich glücklich macht , allerdings vermisse ich diese Zeit und würde gerne wieder was für mich tun .
Auf der Bühne stehen und wohlfühlen .
Ich bin ein Mensch das ich nicht aus Spaß Dinge tuhe , sondern etwas zu erreichen und im Leben weiter zu kommen .
Habe auch in einer Crew getanzt in vielen tanzeichtungen.
Die Disco ist wie mein Zuhause , warum ?
Die Musik zeigt mir was ich kann und womit ich mich wohl fühle .
Jeder der mich kennt oder auch unbekannt ist , fragt mich warum ich aus meinem Talent nichts mache ...
Ich antworte immer : die Kontakte fehlen !
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von einem Freuen, der Interesse an meinem Profil hat .
Vielen Dank fürs zuhören und die Zeit

Persönliche Daten
Vorname: 
Nicole
Nachname: 
Wagner
Geburtsdatum: 
03.12.1992

Ort