Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Ich lerne schnell ☺️✌️

Hallo zusammen ...

Ich bin 29...komme aus Dortmund... und tanze für mein Leben gern! Leider habe ich noch keine professionelle Erfahrung machen können! Würde aber Mega gerne in einer Crew tanzen(gerne hip Hop-oder ähnliches)! Ich lerne schnell und habe Rhythmus im Blut

Persönliche Daten
Vorname: 
Melissa
Nachname: 
Meise
Geburtsdatum: 
30.12.1984

Ort

Kommentare

Hey Melissa,
ich stelle gerade eine Crew im Raum Mönchengladbach auf die Beine, in der viele verschiedene Tanzstile aufeinandertreffen. Wenn du interessiert bist oder Fragen hast, meld dich doch einfach mal unter Kendran_of_Wind@hotmail.de
Viele Grüße,
Oceanheart =)