Ehemalige Turnerin und Hip-Hop-Tänzerin

Hey ihr Lieben!

Ich bin Anja, 21 und aus Dresden.
Ich habe mit dem Geräteturnen begonnen als ich 2 Jahre alt war. Das Ganze habe ich 15 Jahre lang gemacht, bin also darin sehr erfahren und bringe die ein oder anderen Stunts, Ballett-Moves oder Showdance-Schritte gut auf die Bühne. Mit 13 Jahren kam ich zum Hip-Hop. Das habe ich dann ein paar Jahre gemacht, bis ich mich entschlossen habe selbst Gruppen zu trainieren und wurde in einem einjährigen Ausbildungsprogramm zur Trainerin und Choreografin ausgebildet. Ich habe 2 Jahre lang eigene Kinder-/Jugendgruppen im Hip Hop unterrichtet und nebenbei auch selbst in einer Gruppe getanzt. Mir fehlt es unheimlich, seit ich vor fast 3 Jahren aufgehört habe und ich möchte liebend gerne wieder anfangen.
Ich habe ebenso viel Aufritte mitgemacht, sowie Wettkampf- und Meisterschaftserfahrungen.

Zudem war ich früher einmal Cheerleaderin und finde die Tanzrichtung "Contemporary" total spannend.

Persönliche Daten
Vorname: 
Anja
Nachname: 
B.
Geburtsdatum: 
20.08.1997

Ort