Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Crew/Tänzer gesucht in Köln und Umgebung

Hey,
ich bin neu nach Köln gezogen und suche hier Leute die Lust hätten zusammen zu tanzen oder eine Tanzcrew zu gründen. Tanze eigentlich schon mein ganzes Leben vor allem Hip-hop und Popping und liebe es zu freestylen, habe aber auch angefangen Kurse in anderen Bereichen wie z.B Contemporary zu nehmen. Bin ziemlich offen was das angeht und würde gerne auch andere Tanzstile kennenlernen. Bei Interesse könnt ihr mich hier erreichen: jstrucken24@gmail.com

Persönliche Daten
Vorname: 
Jana
Nachname: 
Strucken
Geburtsdatum: 
28.07.2001

Ort