Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Crew Gründung mit den Tanzrichtungen Voguing, Hiphop, House...

Huhu,
Ich bin die Amaechi.
Seit 2009 habe ich das tanzen für mich entdeckt.
War in einer Tanzschule bis ich 2011 House und Voguing für meinen Stil gefunden und begeistert habe.
Ich wohne in Berlin und würde gerne andere Tänzer/innen finden die mit mir eine Crew bilden würden.
Peace guys :)

Persönliche Daten
Vorname: 
Stefanie
Nachname: 
M.
Geburtsdatum: 
19.06.1994

Ort

Kommentare

Hey hört sich sehr gut an hätte auf jeden Fall Bock :)
Lieben Gruß
Jamiela