Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tänzer und Tänzerinnen gesucht für eine Dancecrew in der Nähe von Essen

Hallo ! Ich suche nach 5-6 Tänzer*innen die Lust hätten in einer Dancecrew mitzumachen. Die Tanzrichtung der Gruppe würde so in den Hiphop, Freestyle und Kpop Richtung gehen, für neue Tanzrichtungen sollte man auch offen sein. Gesucht sind Personen zwischen 17-22 Jahren die in der nähe von Essen wohnen, bei Interesse meldet euch bitte bei mir per Email oder schreibt mir auch gerne auf Instagram.

Instagram: kadiatuuu

Ort