Suchen Tänzer/innen von 15-20 für eine Crew in Wien

Hi,

Wir sind eine kleine Dance Crew die nochmal neu anfangen möchte und wir suchen Tänzer/innen von 15-20 Jahren die Lust hätten in unsere Crew zu kommen. Es ist egal welche Tanzart du beherrscht wir suchen jeden.

Wir würden uns über Antworten freuen ,

Cilla x

Ort

Kommentare

Hei✌
Ich bin 18 Jahre und habe ein Jahr Hip Hop/Jazz getanzt und ein Jahr Ballett und wohne in Wien würde mich freuen wenn du dich meldest
Liebe grüße alina :)

Hallo ,

Sorry für die späte Antwort hatte mein Passwort vergessen. Das hört sich super an wir würden uns freuen wenn du bei uns mitmachen würdest. Schreib mir einfach eine Mail an : anonymusvienna@gmail.com (ja ich weiß beschissener Name hahahah) dann erklär ich dir genaueres ,

Liebe Grüße ,

Cilla :-)

Hey :-) ich wohne in der nähe von wien & bin 17 jahre alt! Ich tanze Hip Hop schon seit ca 5 Jahren :-) ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest :-)
Welchen tanzstil habt ihr so?
Lg Deniz

Hallo ,

Auch hier entschuldige ich mich für die späte Antwort hab mein Passwort vergessen hahahah also das hört sich toll an und wir tanzen alle verschiedene Sachen , darum geht es in unserer Crew wir wollen viele Tanzarten miteinander verbinden. :-)

Falls du Interesse hast schreib mir einfach eine Mail an : anonymusvienna@gmail.com und ich erklär dir genaues

Cilla

Hi,

ich bin gerade erst nach Wien gezogen und suche nach einer neuen Tanzschule/Crew! :)
Würde mich wirklich sehr freuen, mehr über eure Crew zu hören!

Liebe Grüße,
Alice :)

Hey Alice sorry für die späte Rückmeldung wie schon oben gesagt ich hab mein Passwort vergessen , falls du noch nichts gefunden hast wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest , schreib mir einfach unter : anonymusvienna@gmail.com und ich erkläre dir genaueres

Cilla :-)