Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Tänzer für eine Crew in Düsseldorf!!!

Hallo!
Kennt ihr den Film "Step up"? Wie fandet ihr den Film? Gut?
Dann seid ihr genau richtig, denn Wir haben vor kurzem eine Crew gegründet und suchen noch Mitglieder.
Wir suchen Mädchen und Jungs im Alter von 15-20 Jahren. Ihr müsst keine Erfahrung im Hiphop mitbringen, aber Spaß dran haben. Die Crew tanz Vorallem in Düsseldorf und am meisten am Wochenende, da viele arbeiten müssen.

Bei Interesse bitte melden!!!

LG
Eure Crew

Kommentare

Guten Tag ,

Ich habe vor 2 Jahren auch in einer Crew getanzt nur es war leider zu weit weg von mir .
Habe jetzt euren Eintrag gelesen und bin sehr interessiert bei euch einzusteigen .
Ich komme von der rhythmischen sportgymnastik , tanze auch danehall modern, alles was mein Herz begehrt .
Ich liebe das Tanzen , es ist eine Leidenschaft für mich .
Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein Platz für mich frei hättet .
Ich besitze leider kein Facebook oder andere Medien .
Bitte meldet euch unter der Nummer
017662821511
Vielen Dank ich würde mich freuen .
Lg Nici

Ich wäre interessiert, wenn man der gruppe beitreten kann. ;)
erreichbar wäre ich auf Facebook: Braki Otaku oder E-Mail: brakissa98@web.de

Hey ist eure Crew noch aktuell und kann man eventll. mtmachen?

Hi, ich bin aus Köln, aber hätte trotzdem sehr Interesse. Falls ihr noch sucht, wär ich gerne dabei. :-)

Hi :) hört sich super an! Falls ihr noch sucht kontaktiert mich doch gerne! LG

Hallo, ich wohne in Duisburg, bin 19 jähriger und suche genau ein tanzcrew, bitte, habt ihr noch ein Platz? Ich würde mich sehr freuen, bitte rufen sie an oder ein SMS unter: 015757183434