neue DanceCrew in WIEN

Hallo zusammen,

wir möchten jetzt demnächst eine DanceCrew gründen und suchen noch Mitstreiter. Gesucht werden fortgeschrittene Tänzer im Bereich - Hip Hop, New Hip Hop, Popping, Break Dance, Freestyle.. wir sind für vieles offen.
Da wir intensiv trainieren möchten um bei Wettbewerbe mitzumachen, ist durchaus Ausdauer, Spontanität bzw. Flexibilität, Spaß am Tanzen, Ehrgeiz erwünscht.
Wir möchten eigene Choreos erstellen und jeder sollte paar Ideen einbringen, jeder kann von jedem etwas lernen & wir sind begeistert und mit voller Motivation dabei, wenn ihr uns was neues beibringt :)

Also wir suchen weibliche & männliche Tänzer im Alter von 18+.

Nun zu uns, zurzeit sind wir 2:

Ich bin der Hansi, Alter 20, Männlich, forgeschritten, tanze schon von klein auf. Habe in der Schule viel getanzt und war in paar Boygroups. Doch seitdem fand ich keine mehr, die sich auch so fürs tanzen interessierten. Durch YoutubeVideos lernte ich mir paar Sachen & so durchs fortgehen ;)
meine Tanzstile: FreeStyle, Popping & Locking, Hip Hop, etwas Break Dance, Robot & Shuffeln.. und möchte noch viel lernen in diese Kategorien und in anderen!

Mona, Alter 22, Weiblich, Profi, sie tanzt auch schon seit ihrer Kindheit - mir kommt schon vor, sie wurde mit einem Tanz auf die Welt gebracht :D. Sie war schon in vielen Crews in Wien & Tanzschulen. Sie war schon bei vielen Wettbewerben dabei & auch in manchen Videodreh (youdance, the hitch hikers, DJ Antoine...) Auch bei vielen Workshops hat sie schon teilgenommen (Tschechien..). Sie liebt es einfach zu tanzen!
Ihre Tanzstile: Hip Hop, New Hip Hop, oldschool, krumping, Popping, ballett, african style, jazz contemporary, modern dance, dancehall, jumpstyle, shuffeln und michael jackson style & basic break dance.

Wie ihr seht, sind wir sehr motiviert & suchen auch sehr motivierte Leute!

also meldet euch, falls ihr euch angesprochen fühlt.

LG Hansi & Mona

Ort

Kommentare

Weiß es ist schon ein bisschen her, aber vielleicht sucht ihr ja noch... Würde mich sehr interessieren! Bin motiviert, Begeisterungs- und lernfähig! Tanz ist mein Leben! Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Lg Lia

hallo ihr lieben
ich bin auch auf der suche nach so hoch motivierte leute wie euch und ich würde mich feuern mit machen zu dürfen
melde euch

Hallo ihr beiden!
Euer Beitrag hat mich total angesprochen. :)

Ich bin 18, gebürtige Italienerin & gerade erst nach Wien gezogen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen Crew/Tanzschule.
Ich tanze HipHop, seit ich 9 bin, besitze aber auch kleine Kenntnisse in House & Jazz.

Es würde mich wirklich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Alice :)

Kontakt: alice.bogni@gmail.com

Hello! Ich wäre an eurer Crew sehr interessiert, schreibt mir einfach ne Mail an sabihint@aon.at
lg :-)