Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Dance crew gründen in Gelsenkirchen Essen und Umgebung

Hey Leute :)
Ich würde gerne eine dance crew gründen im Raum gelsenkirchen essen und Umgebung :) alter sollte so zwischen 18 und 25 sein :)
Wenn jemand Lust und Zeit hätte dann meldet euch bei mir :)

Kommentare

Ist zwar ne alte Anzeige, aber sucht ihr noch oder wieder? :)

Hey :)
Bin 21, komme aus Gladbeck und wollte fragen ob ihr noch wen braucht?
Ich suche noch eine Dancecrew und will unbedingt wieder anfangen!

Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst :)

--> kaddasche@web.de

Hallo :)
Sucht ihr noch immer Mitglieder?
Wenn ja dann schreibt mir einfach :)
l.butgereit@web.de

Hey :) ich hätte auch Interesse, ich komme aus Düsseldorf bin aber oft in Essen da ich dort studiere. Falls ihr noch Leute braucht könnt ihr euch gerne melden :)
alinaweise@gmx.de

Hey Vanillo, ich bin auch schon seit na Ewigkeit am suchen hahahah
Ich hoffe ich komm nicht zu spät und würde mich sehr freuen mitmachen zu können.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum ( ist ja um die Ecke :D)

Hey ja super dann gib mir deine Nummer und ich Füge dich hinzu :)

Ich würde gern mitmachen komme aus bottrop und tanze für mein Leben gern :)

Hey super :) dann gib mir deine Nummer und ich Füge dich zu der WhatsApp Gruppe hinzu. Sind schon 5 Leute :)