Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Crew im Bereich Königs Wusterhausen gesucht!

Hallo,
Ich suche eine Crew im KWer oder Berliner Raum. Mir geht es vorallem darum Spaß zu haben und eventuell kann man in der Zukunft auch Mal Auftritte machen. Ich habe bereits ein bisschen Tanzerfahrung. Ich habe ca. 1 Jahr Ballett getanzt und ca. 4 Jahre Hip Hop. Die Tanzerfahrung ist mir persönlich aber nicht so wichtig. An Musik hat es mir in letzter Zeit besonders K-pop angetan, also alle k Popper sind mehr als willkommen. Es wäre cool wenn wir verschiedene Tanzstile zusammen bekommen können damit wir die Stile mischen können. Von Alter her wäre es am besten wenn ihr zwischen 16-25 Jahre alt seit. Meldet euch bei Interesse einfach unter dieser E-Mail Adresse:
nicoleherzberg@gmx.de

Ort