Crew gründen in KÖLN oder Umgebung!

Hallo ihr Lieben.

Ich tanze seit 15 Jahren, mittlerweile leider nur noch Showtanz. Würde gern wieder mit Hip Hop anfangen, mir fehlen nur die richtigen Leute dazu. Falls ihr also Interesse an ner Crew habt und in oder um Köln wohnt würd ich mich echt freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

Vielleicht bekommen wir ja ne gute Truppe zusammen.

Saludos

Jess

Ort

Kommentare

Hey ist das weiter aktuell? Ich tanze auch hip hop und dancehall aber tanze seid 2jahren leider auch nicht mehr . nur zu hause und suche eine person die gerne tanzt wo man was gemeinsam machen kann ne crew oder sich was beibringe wenn du lust hast dann schreib :) nicole:)

Du hast Spaß am Tanzen und möchtest dies gerne regelmäßig mit Profis durchführen? Du selbst musst kein Profi sein Hauptsache du bist tänzerisch vielseitig und besitzt Improvisationsstärke. Kannst mühelos Choreographien erlernen oder sogar selbst choreographieren? Du liebst es auf der Bühne zu stehen und das Publikum mit deinen Mooves anzuheizen?

Wenn du bist jetzt alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann fehlen nur noch folgende Voraussetzungen:

- Du kommst aus Köln oder näherer Umgebung
- Du bist männlich
- Über 18 Jahre alt

Interesse? Dann melde dich einfach unter crazy-rock@gmx.de Betreff „CASTING“ mit deinem Namen, Alter und Wohnort.
Wir werden dir dann detaillierte Infos sowie einen Castingtermin zukommen lassen.
Bewerbungsschluss ist der 24.04.2015

Hola!

Ich tanze auch schon seit einiger Zeit verschiedenes, allerdings immer mit großen Pausen zwischendrin. Hätte auch Lust in Köln eine Crew zu gründen oder mich einer anzuschliessen. Mein größtes Interesse ist bei urban styles wie popping und locking, allerdings bin ich da noch ein blutiger Anfänger, was ich aber ändern möchte ;)

LG!

haii :)
meine crew sucht noch paar leute .wir sind alle großteils aus bonn falls das kein problem für dich ist.Das alter und tanzrichtung ist egal .falls du noch an einer crew interesse hast und noch suchst kannst du dich bei mir melden .würde mich freuen :) sthaolinh@yahoo.de

Hi, falls du kein Problem damit hast, dass ich 15 (16) bin und kaum Erfahrung im Bereich Hip Hop hab, hätt ich Lust dazu!:-) würd mich freuen, wenn du dich meldest:-)