Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Crew in Düsseldorf und Umgebung

Hi ihr Lieben :)

Ich (18) tanze leidenschaftlich gerne, besonders Hip Hop und Jazz. Leider musste ich mich aufgrund der Uni in der Tanzschule abmelden und suche nun nach einer Crew, die Lust hat, sich ab und an zu treffen, eigene Choreographien zu entwickeln und vielleicht sogar an Wettbewerben teilzunehmen. Die Choreographien sollten sich auch im Bereich Hip Hop, Streetdance oder Jazz bewegen, bin aber für alles offen!

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leute aus Düsseldorf und Umgebung finde, die bestenfalls um die 16 bis 22 jahre alt sind und genau so viel Freude am Tanzen haben, wie ich.

Meldet euch einfach :)

Kommentare

Also ich wäre interessiert wenn es noch aktuell ist :)

Hast du schon etwas gefunden?

Hey! Ich bin 16 und habe 8 Jahre Latein getanzt, würde auch sehr germe eine Crew gründen :)
Schreib mir doch mal per email mishelkrys@yahoo.com

Hey du. Ich hab großes Interesse, Bin 24 und musste ebenfalls in meinr Tanzschule aufhören. Unterrichte momentan nebenbei noch ein bisschen Hip Hop für 13-14 Jährige. Aber das füllt einen ja nicht aus. Komme aus dem Kreis Heinsberg, hätte aber mega Interesse daran, eine Crew zu gründen und was richtig cooles auf die Beine zu stellen.
lg

Hey :)
Das hört sich doch super an! caroline.faasen@web.de, schick mir doch einfach mal ne Mail :)