Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tanzcrew (Streetdance oder Ragga/Dancehall) in Berlin gesucht

Mein Name ist Nancy und ich bin 24, wohnhaft in der Nähe von Berlin. Ich habe drei Jahre Latin getanzt und ein Jahr einen HipHop-Kurs bei D!s Dance School besucht. Hauptsächlich habe ich mir viele Schritte selbst beigebracht und eigene Choreos zusammengestellt. Seit drei Jahren leite ich auch eine eigene Tanzgruppe, will mich jedoch weiterentwickeln, weil ich denke, dass ich noch unglaublich viel lernen kann. Am Wohlsten fühle ich mich im Ragga/Dancehall-Bereich und würde mich hier gern perfektionieren.
Ich liebe das Tanzen und habe den nötigen Ehrgeiz, ohne dabei den Spaß an der Sache zu verlieren :D
Mail: nalisch@uni-potsdam.de

Ort