Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche eine Showgruppe

Hey,
ich suche eine Gruppe im Bereich Showdance die gerne auf Turniere und Wettkämpfe geht. Gerne mit verschiedenen Tanzstilen in Richtung Contemporary, Hip Hop, Dancehall und Jazz.
Ich bin 21 Jahre alt und tanze seit ich 10 bin.
Finde in Moment keine passenden Tanzschulen, weswegen ich es mal hier versuchen möchte, also meldet euch gerne bei mir, bin für alles offen. Haupstache man hat Spaß zusammen, man lernt was und verfolgt das gleiche Ziel.

Meine E-Mail: julekoehler@gmx.de