Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

suche crew im raum stuttgart/ Reutlingen

Ich ich bin Flo. Freunde sagen D-Man zu mir. Ich bin 21jahre alt und tanze seit 10jahren Breakdance. HipHop und freestyle. Hatte selbst mal eine crew jedoch nach dem tot des ersten Mitgliedes lösten wir uns auf. Zwar tanze ich seit dem immer noch jedoch macht es nicht so sehr Spaß wie un einer crew. Wenn es eine crew im Raum zwischen oder von Stuttgart bis Reutlingen gibt.bitte meldet euch. Ich würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein. MFG FeelTheRythmus

Ort

Kommentare

Hallo:) hätte Interesse an einer Crew! :)

Hallo:) hätte Interesse an einer Crew! :)

Hallo:) hätte Interesse an einer Crew! :)

Hallo:) hätte Interesse an einer Crew! :)