Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Suche Crew, die die Leidenschaft zu Hip Hop mit mir teilen. Garmisch-Patenkirchen und Umgebung

Hallo Freunde der Volksmusik ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Crew die Lust hat mit mir zu Tanzen. Bin 16 Jahre und komme aus dem wunderschönen Tirol/Österreich.
Würde natürlich auf Garmisch Patenkirchen kommen, da es auch kein weiter Weg ist. Ich liebe Hip Hop und Breakdance. Da ich aber leider noch nicht so große Erfahrung sammeln konnte, würde ich mich riesig freuen wenn jemand mit Erfahrungen sich melden könnte. Ich bin 4 Jahre Hip Hop und Jazz Dance gegangen aber leider entsprach dies nicht meiner Vorstellungen. Spaß und Leidenschaft sind natürlich das wichtigste. Große Motivation bringe ich mit und bin sehr lernfähig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand der genau so viel mit Herz und Seele dabei ist, sich meldet :)
Bei Infos oder sonstigem einfach auf meinem Profil sich melden. Oder unter n.pirchheim@gmail.com
Lg Nadja