Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Schnell lernender Anfänger sucht Leute zum üben und lernen!

Hey Leute,

ich suche, am besten erfahrenere, Tänzer die im Bereich Popping tanzen.
Zur Zeit bringe ich es mir noch selber bei aber langsam brauche ich Leute die das schon gut können und mit mir tanzen und üben wollen :)
Popping lerne ich jetzt aktiv seit einer Woche. Hab paar Jahre mal hin und wieder was gemacht aber diesmal genug Zeit um es zu meistern!
Wenn ihr im Raum Bonn/Köln unterwegs seid und einen netten und schnell lernenden Anfänger unter die Arme greifen wollt, dann schreibt mir doch =)

Grüße
BeatTraxx

Ort

Kommentare

Haii wir sind eine HiphopDancrew und suchen im Raum Bonn mehr Tänzer und Tänzerinnen.Trainieren sofort Anfänger und Fortgeschrittene.
Einfach an meine Email Adresse schreiben sthaolinh@yahoo.de

Lili