Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Gardetanz mit Hebefiguren

Tonii [Tänzerprofil]

Showtanz, Hebefiguren, Cheerleading Partnerstunt, Akrobatik, Würfe, etc

Gebt mir die moves, die ich brauche! [Tänzerprofil]

Schon als Baby habe ich getanzt und ich habe getanzt bevor ich gelaufen bin. Das sagt zumindest meine Mutter. Das erste Mal stand ich mit vier Jahren auf der Bühne und tanze seitdem karnevalistischen Garde- und Showtanz. Jedoch ist das nicht meine einzige Tanzrichtung. Ich liebe den lateinamerikanischen Rhythmus und afrikanischen Beats.

Suchen Tänzerin für www.tanzshow.org [Tänzerprofil]

Hallo. Wir suchen eine Tänzerin ca. 1,70m gross für unsere 3 Tanzshows, die wir auf Events verkaufen. Ein Mitglied ist schwanger und wir suchen daher eine neue Vertretung für die nächsten 1,5 Jahre oder länger. Wenn Du Interesse hast freuen wir uns über eine kurze Email an info(aet)tanzshow.org mit ganz einfachem Foto vom gesamten Körper (bitte keine Riesenmühe - geht nur darum ob Dir in etwa die Kostüme passen - Handyknips also völlig ausreichend). Erster Auftrittstermin am Abend 15.10.2016 in Basel (Schweiz).

hobbytänzerin [Tänzerprofil]

Hallo:) Ich bin 20 Jahre und tanze seit ich ca. 8 Jahre alt bin in, meine ehemalige Tanzgruppe hatte Ihren Schwerpunkt im Marschtanz und Showtanz, wobei wir beim Showtanz alle möglichen Stile getanzt haben, mir persönlich gefällt Hiphop am besten und möchte den Stil gerne ausfeilen mit einer Crew zusammen ;)

be strong [Tänzerprofil]

Ich heiße claudia baumann und bin 20 jahre alt.
Ich tanze schon seit meinem 7 Lebensjahr.
Ich tanze verschiedene Tanzrichtungen.
Seit 4 jahren hip hop,10 jahre garde,4 jahre kindertanz,
1 jahr showtanz.

Alles Electro oder was? [Tänzerprofil]

Hey Leute die dies hier lesen :) Ich bin Ricardo und 20 Jahre "alt" und wohne in Bergheim bei Köln.Am liebsten höre ich selber EDM, Dubstep, Techno, Drum'n'bass, Trap und Hip Hop. Dazu tanze ich auch leidenschaftlich gern. Mein Tanzstil ist Freestyle aus Poppin, Shufflen, Jerkin und natürlich Hip Hop ;) Habt ihr noch fragen? Dann schiesst los roof7463@googlemail.com Danke fürs lesen und hauta rein :D

I'm free and that's why I'm lost. [Tänzerprofil]

Show- und Garderobe seit 1998-2015
K-Pop Dancecover seit 2012-2015
Tanztheater seit 2014

CREW in Bielefeld Umgebung gesucht! [Crew gesucht]

Ich suche eine Crew, die möglichst facettenreich ist. ´
Denn grad beim Tanzen bedarf es meiner Meinung nach keiner genauen Festsetzung. Ich tanze seit Jahren Hip Hop und nun auch wieder Ballett.
Sehr verschiedene Tanzstile, ohne Frage. Aber eben diese Kombination finde ich persönlich interessant.
Wichtig ist es nur, begabte Tänzer zu finden - der Rest und die Zusammensetzung ist einzig und allein Frage des Trainings.
Ich und meiner Schwester suchen seit Jahren nach einer Crew. Darum hoffe ich nun hier darauf, einige, kreative und tanzbegeistere Leute zu finden.

Seiten

RSS - Gardetanz mit Hebefiguren abonnieren