Member für Kpop Cover Gruppe gesucht (Dortmund/Bochum/Essen/Unna und Umgebung)

Du liebst nicht nur tanzen, sondern auch singen/rappen?
Du möchtest nicht nur vor der Kamera Cover aufnehmen, sondern auch mal auf der Bühne stehen?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir von No Limit sind zur Zeit auf der Suche nach Membern für unsere Cover Girlgroup.
Wir sind zur Zeit 6 Vocalists/Dancer (teils Sub-Rapper) und suchen für unser Debüt im Frühjahr 2021 (sofern auf Grund von Corona möglich) noch 3 Member (Rapper/Dancer/Sub-Vocalist)

Das außergewöhnliche von uns ist, dass wir eine Mischung aus einer Vocal/Rap und Tanzgruppe sind. Dies ermöglicht uns, sowohl Tanz und MV Cover zu filmen, als auch als Gesangsgruppe aufzutreten.

Da wir viel auf koreanisch singen/rappen ist es von Vorteil, wenn du die koreanische Aussprache kannst. Auch Tanzerfahrung ist natürlich vorteilhaft.
Beides, sowie auch Gesangs-/Rap-Erfahrung ist allerdings nicht zwingend notwendig, solange du genug Engagement hast es zu erlernen.

Optimalerweise bist du zwischen 16 und 20 Jahre alt (bei kleinen Abweichungen gerne nachfragen).

Unser Training wird voraussichtlich am Wochenende in Dortmund stattfinden. Feste Zeiten gibt es bisher noch nicht.

Zusätzlich sind wir noch auf der Suche nach Helfern ab 15 Jahren, die uns bei den Aufnahmen unterstützen. (Vor allem im Bereich aufnehmen/mixen von Vocalcovern brauchen wir etwas Hilfe)

Bei Interesse/Fragen gerne einfach unverbindlich nachfragen

Wir freuen uns auf jeden
Svenja (Leaderin No Limit)
Instagram: official.nolimit

Ort