Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Auf der suche nach gleichgesinnten

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten die die gleiche grosse Leidenschaft teilen wie ich,
nämlich das tanzen.
ich übe jetzt ca seit 2 Jahren selbständig urban dance und hab dieses jahr mit meinem eigenen youtubechannel angefangen.
ich hoffe das sich vlt ein paar krasse Dudes von euch melden um sich mit mir auszutauschen und gemeinsam zu üben,
Gegen eine Crew hätte ich auch nichts einzu wenden da ich für alles was mit tanzen zu tun hat offen bin,jedoch bin ich nicht der typ der eine crew leiten könnte .
also wenn ihr fresh genug seit dann schreibt einfach hier oder auf Facebook (Nick Wagner).
LG

Ort

Kommentare

ich habe eben erst gesehen das du noch einpaar tänzer suchst ich hätte inresse und komme aus berlin

Schade das du soviel älter als ich bist. Sonnst würde ich fragen ob du noch welche suchst XD.

suchst du noch`?
greetz