Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/vhosts/web400209.server112.serverconfig.center/httpdocs/_DRUPAL/includes/bootstrap.inc).

Tanzgruppe Hannover und Umgebung

Hey, ich würde gerne mich mit einigen anderen Tanzbegeisterten zusammenschließen, die in und um Hannover wohnen. Alter mindestens ab 14, bevorzugt 16+ bis etwa Ende 20.
Tanzerfahrung ist nicht nötig. Ich bin offen für alle Tanzstile, tanze am häufigsten HipHop, choreografiere gerne mal in meiner Freizeit, aber natürlich werden auch immer weitere Hobby-Choreografen gesucht.
Es wäre besonders cool, wenn wir die Tänze zusammen erlernen und dann aufnehmen könnten.
Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne hier oder per Email an dance.delilo@gmail.com

Ort